Abstrakt

Das wesentliche Ausdrucksmittel bei der Malerei ist für mich die Oberflächenstruktur, Verkrustungen, aufgeworfene oder herausgekratzte Stellen. Spontanes, unreflektiertes, gestisches Gestalten - der Intuition und dem Unbewußten mehr Raum geben. Neben Farben, die sich an der Natur orientieren, verarbeite ich Stoffe wie Erde, Sand, Holz und Asche. Einfache Fundstücke ergänzen meine Arbeiten.
Wichtigste Inspirationsquelle ist die Natur selbst, aber auch Eindrücke von meinen Reisen. Mittels der Farb- und Formensprache gesammelte Empfindungen setze ich in abstrakter und expressiver Weise auf die Leinwand um.

 

Die Bilder wechseln automatisch. Gehen Sie mit der Maus über die Bilder und sie bekommen zusätzliche Funktionen:

1. Pfeile links und rechts für manuellen Bildwechsel
2. Button "Pictures" für eine Übersicht aller Bilder
3. Klick auf das jeweilige Bild für eine vergrößerte Darstellung